D.Franklin Anti-Blaulicht-Brille Maggie

Artikelnummer: 10641/MOD 10641/CER2 10641/TYG 10641/CER Variante wählen
€39,03 €32,26 ohne MwSt.
Auf Lager (5 St) Auf Lager (5 St) Auf Lager (5 St) Auf Lager (5 St) Variante wählen
Farbe
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
27.11.2024 27.11.2024 27.11.2024 27.11.2024 Variante wählen
Lieferoptionen
  • retro und elegant
  • schützt die Augen vor Ermüdung
  • TR90-Rahmen
  • Stoffetui und Mikrofasertuch

Detaillierte Informationen

DIE SPEZIALISTEN
DIE SPEZIALISTEN
für Gehörschutz und Qualitätsschlaf
KOSTENLOSER VERSAND
KOSTENLOSER VERSAND
ab einem Bestellwert von 50 Euro
KOSTENLOSE RETOURE
KOSTENLOSE RETOURE
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf
ALLES AUF LAGER
ALLES AUF LAGER
wir versenden innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Produktbeschreibung

Die Anti-Blaulicht-Brille D.Franklin Maggie hat einen außergewöhnlichen Retro- und eleganten Stil, der sich durch einen besonders zarten Rahmen auszeichnet.

Die Anti-Blaulicht-Technologie schützt Ihre Augen vor Ermüdung durch das Betrachten von Telefon-, Tablet- und Laptop-Bildschirmen.

 

Eigenschaften

  • TR90- Rahmen
  • Stoffetui und Mikrofasertuch im Lieferumfang enthalten
  • Brillen sind Unisex

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Schutzausrüstung
Farbe: Braun, Tiger, Schwarz, Blau, Rot
Material: Plastik
Glasfarbe: Transparent
Marke: D.Franklin
Größe: Breite der Brille vorne 55 mm, Breite des Rahmens vorne 140 mm, Höhe des Rahmens vorne 45 mm, Länge der Hände 140 mm

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

D. Franklin

D.Franklin ist ein spanisches Modeunternehmen, das 2013 von zwei Brüdern – Daniel und Enrique Esquitin – gegründet wurde. Die Vision der Marke ist es, insbesondere jungen Menschen erschwingliche und zugleich designorientierte und moderne Accessoires und Kleidung anzubieten. Das Unternehmen beschäftigt sich somit mit der Produktion von Kleidung, Schuhen, Accessoires, Uhren und unter anderem Anti-Blaulicht Brille, die später zur Haupteinnahmequelle der Marke wurden.